Skip to content
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Claudia

Ich leide auch an Heuschnupfen und bin es leid, ewig diese Medikamente zu schlucken, darum vielen Dank für deinen Input, werde ich dieses Jahr grad testen. Und mega cool, wegen dem Jungbrunnen Elixier. Melde dich dann bitte, wenn du es hast. Will ich unbedingt auch testen!!!

Leonia

Hallo Slavia
ich finde den Vortrag nicht auf der Seite der Central-Apotheke in Düdingen. ist das alles ein Werbegag für die Apotheke oder kannst du mir den Vortag zustellen? ich kenne Jo Marty seit vielen Jahren persönlich und ebenfalls die Gemmotherapie.
Freundliche Grüsse
Leonia

trackback

[…] Periode ohne grosse Niesattacken zu Hause verbringen, aber wie ihr wisst, hat er auch brav sein Gemmotherapiemittel eingenommen, deshalb hatte er draussen nur sehr leichte Symptome. Im Frühling und Herbst verlieren […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x